Autor Thema: Beste Kleidung fuer Kinder im Freizeitpark?  (Gelesen 228 mal)

Franka

• Newbie
  • *
Beste Kleidung fuer Kinder im Freizeitpark?
« am: 26 Apr 2017 09:36:35 »
Hallo ihr lieben, in den Pfingstferien wollen wir mit unserer Tochter (4) das erste mal in den Park fahren. Nun waren wir noch nie mit Kind im Park. Sie zieht sehr gerne Kleider an, aber ich bin mir unsicher ob das fuer einen Park das richtige ist. Ich haette jetzt eher an Leggins und T-shirt gedacht? Die Leggins sind nicht zu eng und unbequem oder so, also in dem Laden in dem wir immer kaufen ist die Qualitaet so hochwertig, dass da alles gemuetlich ist und passt. Was meint ihr? Wegen der Fahrgeschaefte lieber Leggins, oder?
Danke schonmal!

Adler

• Jr. Member
  • **
Re: Beste Kleidung fuer Kinder im Freizeitpark?
« Antwort #1 am: 28 Apr 2017 16:32:15 »
Für einen Freizeitpark ist es besser, leichte und bequeme Kleidung zu tragen. Daher wäre meine Empfehlung bei Leggins.

Olli

• Global Moderator
  • Jr. Member
Re: Beste Kleidung fuer Kinder im Freizeitpark?
« Antwort #2 am: 03 Mai 2017 15:11:33 »
Franka, ich habe da mal eine direkte Bitte an Dich: Du hast bislang 3 Beiträge verfasst. In jedem dieser Beiträge ist ein Link auf eine Produktseite. Da es anscheinend kein Link auf eine Seite ist, auf dem Du Provision bekommst, frage ich mich, wieso Du dies machst. Was bringt es Dir oder soll es den Lesern bringen, wenn Du uns mitteilst, dass Deine Tochter mit einer Legging von Firma X oder Du ein Gerät der Firma Y verschickt hast.

Bitte lasse uns darauf eine sinnvolle Antwort zukommen, ansonsten wären wir gezwungen, die Beiträge von Dir aufgrund unerlaubter Werbung zu löschen.

Vielen Dank und viele Grüße
Olli