Autor Thema: Neu 2019: Dynamits  (Gelesen 301 mal)

Olli

• Global Moderator
  • Jr. Member
Neu 2019: Dynamits
« am: 28 Aug 2017 09:16:56 »
Am gestrigen Sonntag hat Plohn einige Details zu seiner neuen Achterbahn bekanntgegeben, die 2019 auf dem jetzigen Platz der Silver Mine eröffnen soll. Hier der gestrige Eintrag bei Facebook:

Zitat
ATEMBERAUBEND, EXPLOSIV, EINZIGARTIG - NEU ab 2019:
Der Freizeitpark Plohn und MACK Rides präsentieren „Dynamite“ - den 1. Big Dipper Coaster Deutschlands und gleichzeitig die höchste Achterbahn in Ostdeutschland.
Wir möchten noch nicht zu viel verraten, um die nächsten Monate spannend zu gestalten aber fragen uns natürlich, was ihr von dieser Achterbahn erwartet und was für Fahrfiguren ihr euch wünscht?
Mehr zu "Dynamite" erfahrt in Kürze hier, auf www.dynamite-plohn.de und unter www.freizeitpark-plohn.de!

Ausserdem wurde das neue Logo präsentiert:

Wie sind denn Eure Meinungen zu der neuen Achterbahn?

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
Re: Neu 2019: Dynamits
« Antwort #1 am: 10 Dez 2017 12:00:23 »
Ein bisschen wenig hier los...  :( :'(
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #2 am: 13 Dez 2017 18:06:20 »
hier geht überhaupt nix mehr wundert mich warum man nicht einfach alles dicht macht, auf der anderen Seite stehen noch Daten von 2015 :'(
liebe grüße

Patrick =)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #3 am: 08 Jan 2018 18:59:45 »
Informationen und Neuigkeiten findet ihr auf Facebook unter https://www.facebook.com/PlohnisWelt oder https://www.facebook.com/FreizeitparkPlohn/