Plohnis Welt Forum

Plauderbereich => Erlebnisberichte und Fotos => Thema gestartet von: Florian am 22 Feb 2015 19:40:09

Titel: Winterspaziergang durch Plohn
Beitrag von: Florian am 22 Feb 2015 19:40:09
Hallo liebe Leute,

Olli und ich waren am Freitag bei bestem Winterwetter im Park unterwegs. Anbei ein paar Fotos, welche wir euch mitgebracht haben.

LG Flo
Titel: Re: Winterspaziergang durch Plohn
Beitrag von: Scraper am 23 Feb 2015 10:38:06
Wie schaut das den eigentlich bei dem neuen Haupteingang aus? Wie ich gelesen habe noch nicht viel passiert.

Da wird doch jetzt auch schon seit fast 2 Jahren dran gebaut neben Fluch des Teutates. Wird wahrscheinlich daran liegen, das die Arbeiten eher auf Miniwah fokussiert werden, oder? 

Aber bin gespannt was es alles neuen geben wird. :)
Titel: Re: Winterspaziergang durch Plohn
Beitrag von: Florian am 25 Feb 2015 18:42:09
Der neue Eingang wird dieses Jahr nicht fertig - alle Arbeiten konzentrieren sich zur Zeit ausschließlich auf Miniwah. Das Ergebnis dieser extrem umfangreichen Baumaßnahme wird für sich sprechen.
Titel: Re: Winterspaziergang durch Plohn
Beitrag von: Micha am 09 Mär 2015 20:21:33
Schöne Bildeindrücke von Plohn im Winter ... :)
Titel: Re: Winterspaziergang durch Plohn
Beitrag von: schnatterinchen am 02 Apr 2015 09:09:16
Danke für die Fotos. :)