Plohnis Welt Forum

Freizeitpark Plohn => Events => Thema gestartet von: Plohni am 13 Mär 2016 15:50:32

Titel: Mystische Mittsommernächte
Beitrag von: Plohni am 13 Mär 2016 15:50:32
Vom 25. Juni bis 6. August feiern wir mit Euch die Mystischen Mittsommernächte in besonderer Atmosphäre.

Jeden Samstag sind unsere Fahrgeschäfte bis 22 Uhr für Euch geöffnet mit anschließendem Feuerwerk! Gaukler, Live-Musik, märchenhafte Figuren und natürlich Maskottchen Plohni sorgen für gute Laune. In der Dämmerung ziehen alle kleinen Gäste gemeinsam mit Fackeln und Lampions durch den Park!
Titel: Re: Mystische Mittsommernächte
Beitrag von: Salzer am 16 Mär 2016 21:18:34
Da tut sich eine Frage auf. Wie lange hat der Park geöffnet? Laut Freizeitpark Plohn bis 22 Uhr.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Titel: Re: Mystische Mittsommernächte
Beitrag von: paddi am 19 Mär 2016 13:05:11
Richtig habe ich auch gelesen.. finde ich jetzt grad zur Jubiläumssaison ned so besonders
Titel: Re: Mystische Mittsommernächte
Beitrag von: Florian am 26 Mär 2016 15:01:55
Es wird so sein, dass zu den Mittsommernächten bis 22 Uhr Fahrbetrieb sein wird und danach noch die abendliche Abschlussshow stattfindet. Was wegfällt ist die letzte halbe Stunde Fahrbetrieb bis 23 Uhr - da nach der Show aber eh viele Gäste den Park verlassen finde ich persönlich das jetzt nicht so wirklich schlimm.
Titel: Re: Mystische Mittsommernächte
Beitrag von: MiiPacito am 22 Aug 2016 19:19:31
freue mich drauf
Titel: Re: Mystische Mittsommernächte
Beitrag von: Salzer am 23 Aug 2016 08:53:28
Is ja nimmer lang hin.