Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Off-Topic / Re: Beste Kleidung fuer Kinder im Freizeitpark?
« Letzter Beitrag von Olli am 03 Mai 2017 15:11:33 »
Franka, ich habe da mal eine direkte Bitte an Dich: Du hast bislang 3 Beiträge verfasst. In jedem dieser Beiträge ist ein Link auf eine Produktseite. Da es anscheinend kein Link auf eine Seite ist, auf dem Du Provision bekommst, frage ich mich, wieso Du dies machst. Was bringt es Dir oder soll es den Lesern bringen, wenn Du uns mitteilst, dass Deine Tochter mit einer Legging von Firma X oder Du ein Gerät der Firma Y verschickt hast.

Bitte lasse uns darauf eine sinnvolle Antwort zukommen, ansonsten wären wir gezwungen, die Beiträge von Dir aufgrund unerlaubter Werbung zu löschen.

Vielen Dank und viele Grüße
Olli
2
Off-Topic / Re: Beste Kleidung fuer Kinder im Freizeitpark?
« Letzter Beitrag von Adler am 28 Apr 2017 16:32:15 »
Für einen Freizeitpark ist es besser, leichte und bequeme Kleidung zu tragen. Daher wäre meine Empfehlung bei Leggins.
3
Off-Topic / Beste Kleidung fuer Kinder im Freizeitpark?
« Letzter Beitrag von Franka am 26 Apr 2017 09:36:35 »
Hallo ihr lieben, in den Pfingstferien wollen wir mit unserer Tochter (4) das erste mal in den Park fahren. Nun waren wir noch nie mit Kind im Park. Sie zieht sehr gerne Kleider an, aber ich bin mir unsicher ob das fuer einen Park das richtige ist. Ich haette jetzt eher an Leggins und T-shirt gedacht? Die Leggins sind nicht zu eng und unbequem oder so, also in dem Laden in dem wir immer kaufen ist die Qualitaet so hochwertig, dass da alles gemuetlich ist und passt. Was meint ihr? Wegen der Fahrgeschaefte lieber Leggins, oder?
Danke schonmal!
4
Gibt es den aktuelle Bilder von dem Bereich und dem neuen Eingang ???
5
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Baufortschritt Dorf der Gallier
« Letzter Beitrag von nightschleicher am 19 Apr 2017 22:28:07 »
Hat jemand mal ein paar Bilder wie der Eingang und das dahinter jetzt aussehen ?? Schon mal Danke !!!!
6
Vielleicht wurde das Layout bereits letztes Jahr geleakt. Wer weiß.  ;D

http://airtimers.com/de/freizeitpark-plohn-2019-mack-rides-big-dipper/0037070/
7
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Adler am 18 Apr 2017 19:52:49 »
Gibt es denn weitere Veränderungen?
Wurde am Eingang weitergebaut?
Gibt es sonst noch kleine oder große Veränderungen?
8
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Olli am 18 Apr 2017 10:05:53 »
Seit dem 14.04.2017 ist die Bahn eröffnet, Fotos und einen kurzen Bericht gibt es unter http://worldofcoaster.eu/index.php/drachenwirbel
9
Auch wenn noch nichts offiziell bestätigt ist klingt das hier jetzt gar nicht so schlecht. Also wenn das jetzt so ein Dipper Coaster wie im Walibi Holland wird wäre ich durch aus zufrieden.  ;D

Artikel: http://www.parkerlebnis.de/freizeitpark-plohn-mack-rides-big-dipper-mack-rides-spekulation_41831.html
10
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Olli am 05 Apr 2017 09:44:43 »
Im Park werden über den Winter ja immer auch andere Sachen gemacht / verändert. Da wird bestimmt auch die ein oder andere Überraschung dabei sein  :D. Abgesehen davon kann auch zB die Ankündigung, wann die Bahn öffnet, eine Überraschung sein.

Aber um es konkret zu sagen: Nein, es gibt aktuell keine Aussage vom Park, wann die Bahn öffnen wird.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10