Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Olli am 20 Feb 2017 08:39:21 »
Ein neuer Facebook-Post vom Park:

Zitat
Der Probeaufbau unserer neuen Familienattraktion "Drachenwirbel" ist abgeschlossen - bald kann mit der Lackierung begonnen werden!

22
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Olli am 09 Feb 2017 20:46:55 »
Es gibt weitere Bilder auf Facebook mit folgendem Kommentar:

Zitat
Frische Bilder aus Italien sind eingetroffen...unser neues Familienfahrgeschäft "Drachenwirbel" wird zur Zeit in den Werkshallen zur Probe aufgebaut bevor es dann in die Lackierung geht! Wir freuen uns schon sehr auf die erste Fahrt - ihr auch?

23
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Olli am 27 Jan 2017 11:47:38 »
Der Park hat die ersten Bilder von der Herstellung der Schiene gefacebookt:

24
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / 2019 neue Großattraktion für Jugendliche
« Letzter Beitrag von paddi am 22 Jan 2017 15:30:38 »
In der Freien Presse stand ein Interessanter Artikel das sich in Plohn momentan viele Gedanken um die Silbermine und deren Platz für eine neue Attraktion/Fahrgeschäft für Jugendliche zu schaffen.

Hier der Artikel: http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/REICHENBACH/Freizeitpark-Plohn-plant-eine-neue-Achterbahn-Attraktion-artikel9815570.php#
25
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Adler am 03 Jan 2017 21:46:01 »
Ich finde, dass die Bahn eine gute Bereicherung für den Park ist ( auch wenn ich persönlich ein Spinning Coaster von Mack rides cooler empfunden hätte)... Mit ein bisschen Theming kann man aber was ganz Nettes daraus machen... Und der Eingang sollte ja auch noch fertig werden.. Da hat man ganz ordentlich zu tun... :D
26
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Olli am 02 Jan 2017 16:11:57 »
Alles klar, leichte Missdeutung ;-)
27
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Erik mit K am 02 Jan 2017 15:50:34 »
Meine Gedanken waren eher das die japanische Thematisierung verschwindet und durch gallische ersetzt wird um aus dem gallischen Dorf einen größeren Themenbereich zu machen. Wir beide sind uns dafür aber einig das genau in diesem Parkbereich neue Attraktionen kommen sollten.  ;)
28
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Olli am 02 Jan 2017 11:34:35 »
Wieso sollte der Park denn ein so grossen Gebiet aufgeben? Das macht doch gar keinen Sinn. Ziel kann es jetzt nur sein, genau diesen Bereich mit Attraktionen zu füllen, damit der Bereich auch wieder belebter wird. Wäre doch auch blöd, wenn man aus dem Urzeitdorf über den Weg an dem alten Forellenhof kommend plötzlich im Nirvana steht, wo ansonsten nichts ist.
29
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Erik mit K am 25 Dez 2016 19:05:52 »
So nun steht fest das die Bahn im japanischen Garten stehen wird. Was mich schon etwas überrascht weil ich eigentlich fest damit gerechnet habe das der Themenbereich zusammen mit den alten Eingangsbereich aufgegeben wird. Aber okay wenn sie meinen. ^^

@paddi ich hätte mich um ehrlich zu sein auch mehr über einen Flat- oder Familyride gefreut.
30
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von paddi am 24 Dez 2016 11:40:24 »
Wenn ich mir die Gondel so ansehe denke ich wird der "Coaster" platz hinter dem Rafting erhalten, Drachen Gallier passt ja. Allerdings finde ich es schade das dauernd nur Coaster gebaut werden... Flatrides oder Familyrides würde ich mir mal wünschen.... :(
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10