Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Olli am 02 Jan 2017 16:11:57 »
Alles klar, leichte Missdeutung ;-)
32
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Erik mit K am 02 Jan 2017 15:50:34 »
Meine Gedanken waren eher das die japanische Thematisierung verschwindet und durch gallische ersetzt wird um aus dem gallischen Dorf einen größeren Themenbereich zu machen. Wir beide sind uns dafür aber einig das genau in diesem Parkbereich neue Attraktionen kommen sollten.  ;)
33
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Olli am 02 Jan 2017 11:34:35 »
Wieso sollte der Park denn ein so grossen Gebiet aufgeben? Das macht doch gar keinen Sinn. Ziel kann es jetzt nur sein, genau diesen Bereich mit Attraktionen zu füllen, damit der Bereich auch wieder belebter wird. Wäre doch auch blöd, wenn man aus dem Urzeitdorf über den Weg an dem alten Forellenhof kommend plötzlich im Nirvana steht, wo ansonsten nichts ist.
34
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von Erik mit K am 25 Dez 2016 19:05:52 »
So nun steht fest das die Bahn im japanischen Garten stehen wird. Was mich schon etwas überrascht weil ich eigentlich fest damit gerechnet habe das der Themenbereich zusammen mit den alten Eingangsbereich aufgegeben wird. Aber okay wenn sie meinen. ^^

@paddi ich hätte mich um ehrlich zu sein auch mehr über einen Flat- oder Familyride gefreut.
35
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von paddi am 24 Dez 2016 11:40:24 »
Wenn ich mir die Gondel so ansehe denke ich wird der "Coaster" platz hinter dem Rafting erhalten, Drachen Gallier passt ja. Allerdings finde ich es schade das dauernd nur Coaster gebaut werden... Flatrides oder Familyrides würde ich mir mal wünschen.... :(
36
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Neuheit 2017: Spinning Coaster von SFB?
« Letzter Beitrag von arpi am 20 Dez 2016 09:01:25 »
Wenn ich das täglich mehr aufgedeckte Bild vom Freizeitpark Plohn auf Facebook richtig deute, dann wird die Neuheit 2017 wohl ein kompakter Spinning Coaster der Firma SBF. Auf deren Homepage sieht man zwei Bilder, die dem Facebook-Bild des Parks sehr ähnlich sind:
http://sbfrides.com/en/product/828/MX608/COMPACT-SPINNING-COASTER.html

Bleibt die Frage wo er stehen wird, wie er thematisiert wird und ob er eine bestehende Attraktion ersetzt oder dazu kommt?

Was ist Eure Meinung?
37
Off-Topic / Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten/zum Geburstag??
« Letzter Beitrag von Franka am 09 Dez 2016 14:36:55 »
Eigentlich wuensch ich mir nur, dass wir alle gesund bleiben. Da man dazu auch mal ab und zu was tun muss, werde ich nach den Feiertagen mit Almased beginnen. Das hat mir meine Schwester empfohlen und ist absolut davon begeistert. Und ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht ist das ja auch was fuer den ein oder anderen von euch. Dann kriegt man auch den Plaetzchenspeck wieder los.
38
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: 201X Neue Großattraktion Plohn
« Letzter Beitrag von Erik mit K am 05 Dez 2016 16:19:45 »
Also laut Wikipedia stand in einen, für mich nicht auffindbaren, Zeitungsartikel das 2018 eine Großinvestiotion kommt.  ;)
39
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: 201X Neue Großattraktion Plohn
« Letzter Beitrag von Martakus am 30 Nov 2016 22:27:41 »
Hm, also dass es die größte Investition wird, schriebst du ja schon in Post Nummer 3. Aber wo ich gehört habe, dass das 2017 kommen soll, weiß ich echt nicht mehr - war dann wahrscheinlich ein Irrtum meinerseits. Auf Facebook steht ja: "Ab 13. April 2017 sind wir mit einer Überraschung für die ganze Familie zurück!", also ist zumindest *etwas* neues zum Saisonbeginn zu erwarten. Aber das kann auch irgendetwas kleines sein...

Off Topic: Habe mehrfach gelesen, dass Miniwah erst 2016 mit voller Geschwindigkeit fuhr. Wie viel schneller ist sie denn dieses Jahr gefahren? (vllt. auch geschätzte max. km/h in 2015 und 2016?)
40
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: 201X Neue Großattraktion Plohn
« Letzter Beitrag von paddi am 29 Nov 2016 19:57:19 »
wo gab es diese Behauptung? :D
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10