Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: 201X Neue Großattraktion Plohn
« Letzter Beitrag von Adler am 29 Mär 2016 16:48:43 »
Ich denke schon, dass der Platz ausreichen würde. Kommt immer drauf an, was man bauen will. Ich denke, dass Plohn schon wieder eine gute Entscheidung treffen wird. Der jetzige Eingangsbereich soll in den nächsten Jahren auch umgestaltet werden. Aber es ist eben ein kleiner Park und finde es echt stark, wie er sich in den letzten 10 Jahren entwickelt hat.
92
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / Re: 201X Neue Großattraktion Plohn
« Letzter Beitrag von Scraper am 29 Mär 2016 15:33:50 »
Ist den da wirklich so viel Platz?

Ich dachte ja erst eine Wasserattraktion in diesem See/Teich da. Aber mir fällt nicht ein, was vom Platz her dort hinpassen würde.

Kommt den dieser Plohni der am aktuellen Eingagn steht weg? Bzw. wird der zum neuen Eingang hinverlagert? Den wenn das Ding weg wäre, hätte man wirklich viel Platz.
93
Gerüchteküche / Bauaktivitäten / 201X Neue Großattraktion Plohn
« Letzter Beitrag von Adler am 29 Mär 2016 12:34:05 »
Damit wir alle Infos zur neuen Attraktion bündeln können, würde ich ein neues Thema starten und vorschlagen. Ich könnte mir die nächste Großattraktion im japan. Garten gut vorstellen. Was meint ihr?
94
Attraktionen / Re: Drachenschaukel ade ?
« Letzter Beitrag von Micha am 28 Mär 2016 22:30:41 »
Na ist doch eine tolle Idee, gefällt mir! Gab es denn noch weitere Änderungen?
Weitere größere Veränderungen gab es nicht, aber es wird ständig im Park gewerkelt, denn es gibt immer etwas zu tun.
95
Allgemeines / Re: Was wünscht ihr euch noch für Attraktionen?
« Letzter Beitrag von Adler am 28 Mär 2016 13:23:18 »
Auch wenn so ein "Indoorpark" sicherlich das Angebot erweitern würde, glaube ich nicht daran. Ich könnte mir vorstellen, dass mit der nächsten großen Attraktion der erste neue Schritt im Japanischen Garten gemacht wird, der zur Zeit kein Fahrgeschäft mehr hat. Mit den beiden Teichen könnte ich mir gut eine Wasseraktraktion vorstellen. Dann in den kommenden Jahren noch ein Japan. Dorf mit einem Kaffeetassenkarussel, in dem die Tassen im japan. Stil dekoriert sind und einen japan. Restaurant/ Imbiss.

Was ich mir wünschen würde in den nächsten Jahren ist auch, dass man den Märchenwald erweitert. Ich kann mich nicht erinnern, dass dort nach 1998 ein neues Märchen hinzu kam. Platz ist dort auf jeden Fall noch da und Märchen gibt es noch eine Menge.
96
Allgemeines / Re: Was wünscht ihr euch noch für Attraktionen?
« Letzter Beitrag von Scraper am 27 Mär 2016 15:44:03 »
Ich fände es eigentlich besser, wenn man eine große Indoorhalle gegenüber dem Park bzw. Parkplatz auf dem Feld baut.

Damit würde man die Möglichkeit haben ganzjährig aufzumachen. Was bedeuten würde, das man auch Mehreinnahmen hätte, die man in der Zeit wo der Park geschlossen hat nicht hat.

In der Halle könnte man dann auch Achterbahnen, Wasserbahnen etc. bzw. Themenbereiche gestalten. Kombi- und Einzeltickets (Freizeitpark & Indoorpark) würden das Angebot abrunden. Das wäre meines erachtens der einzig logische Schritt, um sich abzuheben bei der Konkurrenz.

Aber das ist auch nur von mir eine Idee, die mir kam. :P

97
Allgemeines / Re: Was wünscht ihr euch noch für Attraktionen?
« Letzter Beitrag von paddi am 27 Mär 2016 11:35:57 »
Klingt sehr spannend :) müssen ja dann 5-6 millionen Euro sein :D hoffe mal nicht nur auf eine Achterbahn, ein Flatride für Jugegendliche oder Familie wäre toll
98
Allgemeines / Re: Was wünscht ihr euch noch für Attraktionen?
« Letzter Beitrag von Florian am 27 Mär 2016 10:51:05 »
Im MDR Sachsenspiegel gab es gestern einen kleinen Beitrag über den Park - vorallem der letzte Satz im Beitrag klingt ja spannend!

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/video-7404_zc-61a459d2_zs-4ccc2d21.html
99
Events / Re: Mystische Mittsommernächte
« Letzter Beitrag von Florian am 26 Mär 2016 15:01:55 »
Es wird so sein, dass zu den Mittsommernächten bis 22 Uhr Fahrbetrieb sein wird und danach noch die abendliche Abschlussshow stattfindet. Was wegfällt ist die letzte halbe Stunde Fahrbetrieb bis 23 Uhr - da nach der Show aber eh viele Gäste den Park verlassen finde ich persönlich das jetzt nicht so wirklich schlimm.
100
Attraktionen / Re: Fluch des Teutates
« Letzter Beitrag von Erik mit K am 26 Mär 2016 12:22:56 »
Momentan läuft die Anlage wieder und das beinahe so wie 2013  ;)
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]