Autor Thema: Vorstellungsrunde  (Gelesen 8595 mal)

Florian

• Global Moderator
  • Full Member
Vorstellungsrunde
« am: 17 Feb 2012 08:28:15 »
Da in jedes gute Forum auch ein Vorstellungsthema gehört mach ich einfach mal den Anfang für die, die mich noch nicht kennen :)

www.plohnis-welt.de - der offizielle Fanclub des Freizeitpark Plohn.

Olli

• Global Moderator
  • Jr. Member
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #1 am: 17 Feb 2012 11:33:41 »
Und ? Kommt da denn noch mehr ? Ich würde gern alles über Dich erfahren  :D

Basti

• Global Moderator
  • Newbie
« Antwort #2 am: 17 Feb 2012 12:26:41 »
Ich starre auch seit 3h auf den Monitor und warte auf ne Vorstellung :)

Florian

• Global Moderator
  • Full Member
« Antwort #3 am: 17 Feb 2012 12:38:58 »
Ich bin ich ;)

Alsoo ich bin der Florian, wohne im schönen Dresden und bin im öffentlichen Dienst tätig. Neben der Arbeit bin ich glücklich vergeben und tummel mich gern in Freizeitparks rum :)
Reicht oder? :D

Toni

• Global Moderator
  • Jr. Member
« Antwort #4 am: 17 Feb 2012 12:39:32 »
Ich starre auch seit 3h auf den Monitor und warte auf ne Vorstellung :)
Kann ja gar nicht sein :D

Florian

• Global Moderator
  • Full Member
« Antwort #5 am: 17 Feb 2012 12:41:28 »
 ;D

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #6 am: 17 Feb 2012 21:26:22 »
Hier ist was los ...  ;D

Ich bin der Micha und 40 Jahre jung.  Da ich totaler Freizeitpark Plohn Fan bin und ich auch schon Bilder und Videos über Plohn veröffentlicht habe,bin ich nun hier gelandet Meine Hobbys sind fotografieren und seit einigen Jahren auch intensive Freizeitpark Besuche. Desweiteren bin ich Moderator eines Spielemusik Webradios, welches sich auf gemafreie Spielemusik und andere Musikrichtungen spezialisiert hat. Meine Lieblingspark Favoriten sind nach meiner persönlichen Rangfolge sortiert:
1. Europa-Park
2. Hansa-Park
3. Freizeitpark Plohn
4. Efteling
5. Heide-Park
6. Phantasialand
7. BELANTIS
8. Rasti-Land
9. Movie Park
10. Fort Fun
« Letzte Änderung: 25 Feb 2012 17:42:43 von Micha »

Olli

• Global Moderator
  • Jr. Member
« Antwort #7 am: 20 Feb 2012 09:29:47 »
Na, dann mal los ...

Also, ich bin der Olli und werde demnächst stolze 41 Jahre alt. Achterbahnen fahre ich ungefähr, seitdem ich denken kann. Damals bin ich alles gefahren, was mir über den Weg kam. Nach meinem Erstbesuch in Six Flags Magic Mountain hat es sich dann radikal geändert: Seitdem kommt mir das über den Weg, was ich fahren will  8).

Beruflich bin ich Versicherungskaufmann und zusammen mit meinen Eltern selbständig. Zu meinen weiteren Hobbies gehört das Fotografieren. Ausserdem beschäftige ich mich (inzwischen leider viel zu wenig) als Hobby-DJ im heimischen Keller (sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn).

Wer fehlt noch ?  ;D

Basti

• Global Moderator
  • Newbie
« Antwort #8 am: 20 Feb 2012 10:52:26 »
 :) *meld* Also ich bin der Basti, fast 30 Jahre und komme aus dem schönen Lengenfeld. Bin eigentlich durch den ehemaligen Fanclub so ein richtiger Freizeitparkfreund geworden und habe immerhin schon den Hepa, den EP und Belantis besucht :-) In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, was viellicht an meinem Beruf liegen könnte :-)

LG Basti  8)

Toni

• Global Moderator
  • Jr. Member
« Antwort #9 am: 20 Feb 2012 14:34:46 »
Dann auch mal ein paar Worte zu mir. Ich bin der Toni, 23 Jahre jung und wohne neuerdings in Chemnitz. Dort arbeite ich seit Ende des letzten Jahres als Softwareentwickler. Zuvor habe über die gleiche Firma ein 3-jähriges Duales Studium an der BA-Glauchau absolviert, welches ich erfolgreich als Dipl. Ing. (BA) der Informationstechnik abgeschlossen hab. Aus diesem Grund kümmere ich mich hier auch um die ganze Technik und wenn ich meine Arbeit gut mache solltet ihr auch keine Fehler mitbekommen ;)

Ursprünglich bin komme ich aus Quedlinburg, wo ich mich auch fast jedes Wochenende aufhalte, wenn ich nicht gerade einen Freizeitpark besuche. Meine 3 meist besuchtesten Parks sind dabei der Heide-Park Soltau, der Freizeitpark Plohn und Belantis. Aber auch sonst habe ich schon viele Freizeitparks besucht in Deutschland, Frankreich, Niederlanden, Großbritannien und den USA.

Neben Plohnis Welt arbeite ich auch immer wieder an einigen Sachen für die Heide Park World-Seite, so dass ich auch in meiner Freizeit häufig mehr oder weniger nützliche Dinge entwickle.

Adler

• Jr. Member
  • **
« Antwort #10 am: 24 Feb 2012 22:08:17 »
Also ihr werdet mich sicherlich noch aus dem alten Forum kennen, ich bin der Jan, komme aus Burkhardtsdorf und mache zur Zeit mein Abitur. Ich hoffe, dass das Forum nicht scheitert und der 2. Versuch glückt.... Ich wünsche dem Team dabei alles Gute und viel Freude bei der arbeit, die sicherlich mit einen solchen forum verbunden ist.
Mit freundlichem Gruß
Adler

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #11 am: 24 Feb 2012 22:59:04 »
Ein herzliches Willkommen in Plohnis Welt und wir tun unser bestes neu durch zu starten, nur wird dieser Weg nicht einfach werden, denn wir müssen uns erst wieder das Vertrauen der Mitglieder erarbeiten, aber wenn wir alle mitmachen dann schaffen wir das auch.  ;)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #12 am: 24 Feb 2012 23:30:34 »
Ja dann will ich auch mal,
Ich bin der Patrick komm aus dem schönen Franken.
Ich bin mit dem Freizeitpark Plohn aufgewachsen und besuche ihn auch sehr gern und so oft
wie möglich. Ansonsten tummel ich mich auch gern in anderen Parks rum.
Ich Koch gern und mach gern Bilder auch wenn diese nicht immer grad
anschaulich sind ^^.
Ab September fange ich eine Ausbildung zum Erzieher an.
liebe grüße

Patrick =)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #13 am: 24 Feb 2012 23:36:22 »
Hallo Patrick ein herzliches Willkommen in Plohnis Welt ... :)

Olli

• Global Moderator
  • Jr. Member
« Antwort #14 am: 25 Feb 2012 08:47:49 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Norden  ;)