Autor Thema: Vorstellungsrunde  (Gelesen 8596 mal)

Sky

• Newbie
  • *
    • Skyline-Fanpage
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #15 am: 25 Feb 2012 11:37:21 »
Dann stell ich mich doch auch mal vor  ::)

Ich bin der Alex, bin 14 Jahre jung (an das Alter muss ich mich erst noch gewöhnen ^^), komme aus Ingolstadt und besuche regelmäßig Freizeitparks. Mein Lieblingspark ist der Skyline Park, da einfach etwas für jeden dabei ist. Manche kennen mich sicher schon aus anderen Foren. Ich freue mich auf eine nette Community.

Liebe Grüße  ;)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #16 am: 25 Feb 2012 11:40:51 »
Hallo Sky auch dir ein Willkommen in Plohnis Welt ... :)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #17 am: 25 Feb 2012 14:04:18 »
huhu Sky =)
liebe grüße

Patrick =)

oliroth

• Newbie
  • *
    • YouTube Kanal
« Antwort #18 am: 27 Feb 2012 09:42:02 »
Na dann will ich mich auch noch mal kurz vorstellen…
Ich bin der Oli und komme aus dem wunderschönen Dresden. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Konstruktionsmechaniker in der Herstellung von Bedachungsartikel. Freizeitparks spielten bei mir schon im Kindesalter eine große Rolle was sich dann aber im laufe der Jahre noch gesteigert hat und sich das Fabel für Achterbahnen nun inzwischen auch auf meine Freundin übertragen hat.
Seit dem hat sich das Thema Reisen und besuchen verschiedenster Freizeitparks rund um die Welt zu einem sehr großen Hobby von uns beiden entwickelt.

Ich freue mich auf einen Neuanfang und sage Herzlich Willkommen  :D

Lg Oli

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #19 am: 27 Feb 2012 18:05:44 »
Hallo Oli ein herzliches Willkommen auch von mir und einen schönen Gruß nach Dresden ... :)

Sky

• Newbie
  • *
    • Skyline-Fanpage
« Antwort #20 am: 28 Feb 2012 20:44:55 »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #21 am: 28 Feb 2012 20:54:19 »
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen wir kenne uns ja aber schon :D
liebe grüße

Patrick =)

Salzer

• Jr. Member
  • **
« Antwort #22 am: 01 Mär 2012 21:08:32 »
Moin,
ich glaub nich das ich mich vorstellen muß die meisten kennen mich schon :)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #23 am: 01 Mär 2012 22:06:35 »
Schön das du auch hier bist und ein herzliches Willkommen in Plohnis Welt ... :)

Erik mit K

• Newbie
  • *
« Antwort #24 am: 01 Mär 2012 22:17:20 »
Ich bin der Erik mit K und werde nicht mit c geschrieben, aber die meisten Menschen vergessen das. (leider)
Mein lieblings Park ist der Freizeitpark Plohn und das Freizeitland Geiselwind.

Auch wenn ich mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet hab, konnte ich erst heute diesen Beitrag schreiben, der Grund dafür ist der das die Aktievierungsmail aus irgend einen Grund nicht funktionirte, aber jetzt ist ja alles ok. ;)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #25 am: 02 Mär 2012 17:50:57 »
Na dann ein Willkommen auf Plohnis Welt ... :)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #26 am: 03 Mär 2012 00:04:31 »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum =)
liebe grüße

Patrick =)

Sky

• Newbie
  • *
    • Skyline-Fanpage
« Antwort #27 am: 06 Mär 2012 20:32:44 »
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
« Antwort #28 am: 04 Apr 2012 20:25:43 »
Da ich vor ca. 8-9 Monaten auf das Plohniforum aufgesprungen bin, dann das Ende da war, und dann der Wechsel zu den Belantisfans...und dann gibt es wieder ein Fanforum. Dedüm. Also der gleiche Text zum dritten Mal - die meisten kennen ihn (vielleicht) schon:

Vorstellungsthread...nun, da ich über das (sterbende) Plohni-Forum hier dazugestoßen bin - und das aus den gleichen Gründen - dachte ich kopiere ganz frech einfach den Text von vor ein paar Monaten aus meinem Vorstellungsthread im Plohn-Fan-Forum:

Vielen Dank...kenne mich mit solchen Foren gut aus...habe mich jetzt endlich mal angemeldet, da ich leider bald aus Sachsen wegziehe und auf dem laufenden bleiben will^^...
Wer ich bin ist kurz gesagt...mein Name ist Eric und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite momentan noch am Theater in Gera (Theater & Philharmonie Thüringen), werde aber dann ab Oktober in Hildesheim "Szenische Künste" an der Uni studieren. Da ich mein größtes Hobby zum Beruf gemacht habe (das Theater ;-)), sind meine anderen Hobbys und Achterbahnen & Freizeitparks (*hehe*), meine Fische und Pflanzen. Weiterhin muss gesagt werden dass ich einen kleinen an der Klatsche habe(syn. nicht alle Tassen im Schrank o. Sprung in der Schüssel) - aber genau das mich auch ausmacht^^...wer sonst Fragen hat kann gerne Fragen...

Zu Plohn habe ich eine sehr persönliche Verbindung...ich bin seit der Parkeröffnung dabei und habe viele wichtige Schritte erlebt...ich war einer der wenigen Jungfernfahrtgäste auf "El Toro" mit Ross Antony damals und einer der fünf Finalisten im Namenswettbewerb für den jetzigen "Plohseidon"...

Nun denn, hoffe das war genug von mir...ich freue mich auf nette und anregende Diskussionen^^...

...zu Belantis möchte ich noch hinzufügen - und das ist jetzt neu - das ich das erste Mal in der zweiten Saison da war. Dann einmal so vor drei und zwei Jahren und zweimal letztes Jahr. Kenne Belantis also recht gut und rege mich jedes Mal über fehlende Theming-Elemente auf, aber freue mich das langsam alles schön grün wird, vor allem im Mittelteil des Parks. Ich freue mich auf den baldigen fertigen Amerikarundweg (wenn ich an den Weg von Huracan zu Belanitus Rache denke wird mir jedes mal schwumrich) und die Erweiterungen der nächsten Jahre.

Auf tolle und anregende Diskussionen - euer Eric... :thx: (für's Lesen^^)
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

Florian

• Global Moderator
  • Full Member
« Antwort #29 am: 05 Apr 2012 07:27:27 »
Hallo Eric und herzlich Willkommen hier in Plohnis Welt. Danke natürlich auch für die ausführliche Vorstellung zu deiner Person :)
www.plohnis-welt.de - der offizielle Fanclub des Freizeitpark Plohn.