Autor Thema: Vorstellungsrunde  (Gelesen 8310 mal)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #30 am: 06 Apr 2012 00:13:32 »
Ein Willkommen auch von mir :)

GCI.

• Newbie
  • *
« Antwort #31 am: 02 Jun 2012 18:55:51 »
Hallo ihr  Plohner .

Ich habe mich heute hier angemeldet obwohl ich den Park noch nie besucht habe  :-[ . Das soll sich aber nächstes Jahr  bei einer Osttour ändern . Und wo findet man sonst Tipps , insbesondere Übernachtungstipps zu einen bestimmten Park wenn nicht in einen Fanforum . Der Park macht mich auf jeden Fall immer neugieriger , nicht zuletzt wegen des GCI- Woodies  ;).  Deswegen bin ich auf die Zukunft des Parks gespannt .

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #32 am: 02 Jun 2012 21:45:54 »
Ein herzliches Willkommen auf Plohnis Welt und nächstes Jahr lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle, denn es erwartet uns eine große Neuheit im nächsten Jahr. Informationen findest du hier im Forum. El-Toro zu fahren lohnt sich auf alle Fälle, denn nicht umsonst ist es die beste Holzachterbahn in Europa und Platz 7 in der Weltkranliste.

Florian

• Global Moderator
  • Full Member
« Antwort #33 am: 17 Jan 2013 18:30:42 »
Herzlich Willkommen an alle neuen hier im Fanclub. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gestoßen seit. Seit doch bitte so lieb und stellt Euch kurz vor. :)

Danke
www.plohnis-welt.de - der offizielle Fanclub des Freizeitpark Plohn.

Wunderland

• Newbie
  • *
« Antwort #34 am: 12 Apr 2013 12:12:17 »
Hallo an alle!
Ich bin der Epony. Ich besuche sehr gerne die Wunderländer. Ich hoffe, dass wir hier etwas darüber diskutieren können.

Wunderland

• Newbie
  • *
« Antwort #35 am: 20 Mai 2013 10:47:54 »
Ich bin wunderland. 
Ich bin neu~~~  ;)