Autor Thema: Öffnungszeiten 2013  (Gelesen 2649 mal)

Toni

• Global Moderator
  • Jr. Member
Öffnungszeiten 2013
« am: 15 Jan 2013 11:18:08 »
Die Öffnungszeiten für die Saison 2013 stehen nun fest, diese sind bei auf unserer Seite und natürlich auf der offiziellen Freizeitpark Plohn-Internetseite zu sehen.

Auf Grund des frühen Saisonstarts wird man den Park dieses Jahr jedoch an einigen Tagen wieder schließen.

Florian

• Global Moderator
  • Full Member
Re: Öffnungszeiten 2013
« Antwort #1 am: 25 Mär 2013 18:33:11 »
Auf der Facebook Seite vom Park wurde gerade bekanntgegeben, dass der Saisonstart verschoben werden muss. Bei dem Wetter leider verständlich:

Zitat
Liebe Plohn-Fans,

aufgrund der eisigen Witterung bleibt unser Park am 28.3. leider geschlossen. Natürlich hoffen wir, unsere Tore zu Ostern für Euch öffnen zu können und drücken die Daumen, dass es in den nächsten Tagen endlich wärmer wird. Die Inbetriebnahme unserer Attraktionen ist leider immer wetter- und temeraturabhängig. Um Eure Sicherheit zu garantieren, kann es daher auch am Osterwochenende zu Einschränkungen kommen.

Ob und wann wir den Freizeitpark Plohn für Euch öffnen können, können wir leider erst kurzfristig entscheiden.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und bedanken uns für Euer Verständnis!

Aktuelle Infos gibt es immer auch auf www.freizeitpark-plohn.de

Euer Plohni
www.plohnis-welt.de - der offizielle Fanclub des Freizeitpark Plohn.

Toni

• Global Moderator
  • Jr. Member
« Antwort #2 am: 27 Mär 2013 14:56:11 »
Der Park bleibt jetzt bis zum 30.03. geschlossen.

God_of_War_1975

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 27 Mär 2013 20:35:49 »
Wenn ich mir die Vorhersage so ansehe, dann glaube ich eher, dass der Park erst eine Woche nach Ostern eröffne werden kann.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006213004

Florian

• Global Moderator
  • Full Member
« Antwort #4 am: 09 Apr 2013 18:18:22 »
Am kommenden Samstag, 13.4. geht's endlich los in Plohn. Das Wetter hat sich nun Gott sei Dank gnädig gezeigt.
www.plohnis-welt.de - der offizielle Fanclub des Freizeitpark Plohn.

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #5 am: 10 Apr 2013 11:57:47 »
Micha und ich werden am Samstag gleich die gelegenheit Nutzen =)
liebe grüße

Patrick =)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #6 am: 10 Apr 2013 20:32:06 »
Irgendwann muss ja auch einmal der Winter vorbei sein und ich werde gleich mein neues Fahrrad austesten, von Lengenfeld Bahnhof nach Plohn.

« Letzte Änderung: 10 Apr 2013 20:34:10 von Micha »

Wunderland

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 12 Apr 2013 12:47:26 »
Schön!
Ich plane, am 9. Mai zu besuchen. Da wird es wahrscheinlich eine Veranstaltung für den Papa-tag.

schnatterinchen

• Newbie
  • *
« Antwort #8 am: 13 Apr 2013 21:36:46 »
Beim heutigen Plohn- Besuch war die Härte des letzten Winters noch zu sehen, einige Wege waren gesperrt, z.T. durch umgestürzte Bäume oder wetterbedingt kaputte Zäune. Wo neben der Raupenbahn die Esel und das Dammwild ihr Gehege hatten wird gebaut, d.h. das Gehege wurde auf ca. die Hälfte verkleinert und Erdhügel sind aufgeschüttet. Der kleine Teich davor ist umgestaltet und soweit ich mich erinnern kann standen dort Bäume die entfernt wurden. Vor Plohseidon steht nun eine Seepferdchen-Skulptur. Besonders positiv sind die vielen kleinen Dinge gewesen die erneuert oder gereinigt wurden (z.B. die Äpfel am Baum von Frau Holle). An der Westernarena wird eine Aussenterrasse o.ä. angebaut. Kurzum: es wird viel getan und einige Neuigkeiten sind im Bau
Plohn- Besuche 2014:  1