Autor Thema: Neue Attraktion 2014  (Gelesen 15827 mal)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
Neue Attraktion 2014
« am: 09 Feb 2013 14:29:42 »
Die River Splash Anlage ist noch nicht fertig, aber wir wissen ja bereits das es 2014 eine neue Attraktion in der  Westernhalle geben wird. Da könnten wir ja schon mal das Spekulieren anfangen was es da neues geben wird.
So wie ich das mitbekommen habe werden es ja 2 Attraktionen sein, wenn ich falsch liege korrigiert mich einfach.

Also ich glaube ja das wir eine weitere Achterbahn, was glaubt ihr?
liebe grüße

Patrick =)

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
Re: Neue Attraktion 2014
« Antwort #1 am: 13 Feb 2013 21:19:33 »
Bitte keine Achterbahn. Lieber drei bis vier kleine Rides für die Familie. Also, für das Geld was sonst ein kleiner Coaster kosten würde, denn mit Raupe für die ganz Kleinen, Plohseidon für die "Mittel-Kleinen" und Silver Mine für die "Großen-Kleinen" hat man ein sehr breites Coasterportfolio für die kleinen Gäste. Deshalb lieber vieles zum spielen, ähnlich wie es das Rasti-Land mit der Dino-World gemacht hat, oder eben Tripsdrill mit der Indoor-Erweiterung.
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

schnatterinchen

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 24 Feb 2013 20:00:38 »
Habe auch mal drüber nachgedacht und ich persönlich würde gerne eine Art "Indoor- Kletterwald" haben, wo nach jeder geschafften Etappe (vielleicht mittels grossem Knopf) etwas ausgelöst wird, also bewegliche Figur oder ähnliches. Die Etappen können ja nach Schwierigkeitsgrad angelegt sein.
Plohn- Besuche 2014:  1

daniel-daniel

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 01 Mär 2013 22:24:14 »
Bitte keine Achterbahn? Was ist das denn für nen Wunsch?  :(

Ich bilde mir ein, mal nen Plan mit den geplanten neuen Attraktionen gesehen zu haben bei den BELANTISFANS.

Und war nicht die Rede von einer Indoor-Achterbahn? :-)

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
« Antwort #4 am: 02 Mär 2013 07:08:42 »
Ja, und dazu stehe ich. Meinung steht ja oben...
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #5 am: 02 Mär 2013 13:38:23 »
@ Daniel auf dem Plan steht gar nicht was es wird, aber wir vom Team wissen halt etwas mehr ;)
liebe grüße

Patrick =)

Florian

• Global Moderator
  • Full Member
« Antwort #6 am: 02 Mär 2013 18:06:54 »
Und muss man damit prahlen Pat? Was weißt du denn mehr als andere?
www.plohnis-welt.de - der offizielle Fanclub des Freizeitpark Plohn.

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #7 am: 02 Mär 2013 19:06:01 »
Es gibt nur einen Plan wann es etwas neues in Plohn gibt und da steht für 2014 neues in der Reithalle an. Was es werden wird steht nicht auf den Plan und darüber können wir hier spekulieren.

daniel-daniel

• Newbie
  • *
« Antwort #8 am: 02 Mär 2013 19:44:43 »
In der Reithalle ist ja sehr viel Platz.  :) Aber das mit dem Indoor-Coaster wurde mal irgendwo erwähnt. Und das in die Halle 2 Attraktionen kommen, wenn ich mich nicht irre.

Aber egal was es wird, in Plohn weiß man ja was man tut.  :) :) :)

Olli

• Global Moderator
  • Jr. Member
« Antwort #9 am: 04 Mär 2013 14:16:19 »
... aber wir vom Team wissen halt etwas mehr ;)

Goldene Regel: Wer nix weiss, weiss nix. Wer was weiss, hält still, ansonsten gehört er irgendwann zu der erste Gruppe.

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #10 am: 04 Mär 2013 18:29:32 »
Dann spekuliere ich auch einmal bzw. mein Wunsch wäre eine Achterbahn, denn da gibt es noch wenig Indoor in diesem Bereich in den Freizeitparks. Was ich mir wünschen würde ist eine abgespeckte Version wie man diese im Phantasialand findet die Dunkelachterbahn mit unterschiedlichen Laser- und Lichteffekten. So etwas mit Kletterwald usw. finde ich nicht angebracht, denn da bietet der Park genug Klettermöglichkeiten an. Was natürlich auch noch der Hammer wäre sind die "Roboterarme", wie man im Legoland Deutschland findet.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=bE_-DHmyDf8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=bE_-DHmyDf8</a>

daniel-daniel

• Newbie
  • *
« Antwort #11 am: 04 Mär 2013 21:44:28 »
Mir würde ein Launchcoaster ganz gut gefallen! Nen Bike-Coaster z.b.! Den hat noch keiner in Deutschland. :-)

Adler

• Jr. Member
  • **
« Antwort #12 am: 25 Mär 2013 16:57:37 »
Find ich ganz interessant, diesen Abschnitt ganz besonders:

"Hinter den Kulissen des vogtländischen Vergnügungsparks wird auch bereits an Attraktionen für die nächsten Jahre gefeilt. Viel verrät Lutz Müller dazu traditionell noch nicht. Nur, dass er sich schon jetzt sehr darüber freue. Sein Blick schweift in die ehemalige Reithalle in der Westernstadt. Hier werde eine größere Attraktion geplant. Das Indoor-Fahrgeschäft soll 2014 eröffnet werden. Im darauffolgenden Jahr sind zwei kleinere Attraktionen geplant, die mit einem Stern im Parkplan schon vermerkt sind. Mehr als 70 Attraktionen bietet der Freizeitpark bei Lengenfeld derzeit. Über 250 000 Besucher werden pro Saison angelockt. "Durch die neue Attraktion wünschen wir uns noch mehr Besucher", sagt Marketingsprecherin Anja Stein."

Quelle: http://www.vogtland-anzeiger.de/Vogtland_Anzeiger/cms-nachrichten/vogtland/teutates-neuer-star-in-plohn-.html

christopher

• Jr. Member
  • **
« Antwort #13 am: 16 Apr 2013 19:45:56 »
wie wars mit einer achterbahn die ein looping hatund halt mit projektoren auf leinwenden eine andere welt ist  z.B.  in Disneyland die idoorachterbahn natürlich kleiner so das ist mein vorschlag :)
Meine Lieblingsparks Plohn,Gardaland

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #14 am: 16 Apr 2013 20:02:38 »
Klingt gar nicht so schlecht, ich hatte bei Der Freizeitpark Plohn Facebookseite gelesen das auf jeden fall eswas familientaugliches in die Westernarena kommt :)
liebe grüße

Patrick =)