Autor Thema: Attraktion für Plohn?  (Gelesen 1462 mal)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
Attraktion für Plohn?
« am: 23 Mai 2013 15:16:46 »
Habe gerade auf Youtube eine "Attraktion" endeckt, mit der man dank Projektionstechnik und einer Aussichtskuppel die Welt entdecken  oder in eine Geschichte eintauchen kann. Wäre ja was für Plohn mit
der Geschichte unter Der Erde von Plohn oder eine geschichte mit Plohni oder so :)

Laut Intro soll diese Attraktion von Huss Rides sein, auch wenn Plohn nicht so auf Huss steht, finde ich das schon irgendwie Interessant.

http://youtu.be/TaKKKU38QmU
liebe grüße

Patrick =)

Martakus

• Newbie
  • *
Re: Attraktion für Plohn?
« Antwort #1 am: 24 Mai 2013 19:26:11 »
Ja, sieht sehr interessant aus  ;D

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
« Antwort #2 am: 25 Mai 2013 02:39:00 »
In meinen Augen in dieser Ausführung noch zu groß/gewaltig für Plohn, da es in dieser Ausführung (wenn nicht verschiedene Programme gekauft/programmiert werden), schnell zu langweilig wird und eine zu hohe Kapazität besitzt. Spannend würde ich es finden wenn es eine "Freifall" (geführte) Funktion besitzen würde. Dann wäre das etwas anderes...
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #3 am: 27 Mai 2013 15:14:01 »
Ich finde die Idee an sich ganz cool :) da  kann man ja viel mit machen :) und so ein Free Fall effect würde das ganze bestimmt aufrunden :) ist ja auch im inneren der Kuppel wie im 4D Kino :)
liebe grüße

Patrick =)

Wunderland

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 07 Jun 2013 12:53:16 »
Ehrlich gesagt, dieses Video hat mir nicht so gut gefallen.
Der Blickfeld ist zu begrenzt. Aber ich bin doch interessiert für den Park!