Autor Thema: Neuheiten 2014  (Gelesen 1578 mal)

CoasterMatze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Moin, ich bin der Matze aus dem hohen Norden ;-)
    • Hansapark-Fanclub
Neuheiten 2014
« am: 16 Nov 2013 22:54:41 »
Moin moin erstmal,
Ich bin der Matze und habe mich im Sommer in El Toro verliebt. :D Mein Home-Park ist der Hansa-Park, daher wollte ich euch mal unsere Neuheiten 2014 und Gerüchte um die neue Großattraktion 2015 präsentieren.

2014 erwartet uns im Hansa-Park:

- Große Indoor-Spielwelt unter dem Thema „Hanse in Italien“
Die neue große Familienattraktion entsteht in der ehemaligen„Hall of Stars“ und bietet wetterunabhängigen Spaß für Groß und Klein. Mit den spannenden Mitmach-Elementen, wie den zwei atemberaubenden Freifall-Rutschen und der riesen Softball-Schießanlage mit 18 Kanonen, kann die ganze Familie Spielen und Toben. Für das leibliche wohl wird in der Café-Bar gesorgt. Die neue Lounge wird mit W-LAN-Anschluss ausgestattet sein.

-  Zwei neue 4D-Filme im FantasticCinema
http://hansapark-fanclub.de/?p=864

Für 2015 hat der Hansa-Park sich den Namen "Schwur des Kärnan" schützen lassen. Kärnan ist ein denkmalgeschützter Turm in Schweden. Das ist Spekulationsbasis und löst Vermutungen über einen Indoor-Freefall oder eine Achterbahn mit Vertikallift aus.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=192596097597115&set=a.143479069175485.1073741830.140443712812354&type=1&theater
Was es nun wird? Man weiß es noch nicht. Vermutlich werden weitere Infos im Newsletter November bekannt gegeben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
LG
CoasterMatze

arpi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
  • Kaki's Freizeitparkfan Nr. 1
    • Heidepark-Forum.de - Eure Wissensquelle rund um den Park!
Re: Neuheiten 2014
« Antwort #1 am: 18 Nov 2013 12:16:36 »
Hallo CoasterMatze,

herzlich willkommen im Plohn-Forum. Schön eine weitere Person hier begrüßen zu können, die (wahrscheinlich) aus meiner Nähe kommt. Der Hansa-Park ist aufgrund meines Wohorts mitten in Schleswig-Holstein neben dem Heide-Park auch mein Hauspark. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal dort.

Schöne Grüße
Mathias
NEU: www.heidepark-forum.de ... das neue Forum rund um den Heide-Park
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

CoasterMatze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Moin, ich bin der Matze aus dem hohen Norden ;-)
    • Hansapark-Fanclub
Re: Neuheiten 2014
« Antwort #2 am: 19 Nov 2013 17:59:19 »

KÄRNAN kommt, denn der Hansa-Park baut einen HYPERCOASTER!

Nach einer exclusiven Meldung des Parks ensteht bis 2015 ein Hypercoster! ;D
Die bisherigen Daten:

Name: Kärnan
Achterbahntyp: Hypercoaster
Höhe: 61 bis 91 Meter
Baubeginn: 2013
Bauzeit: 1 1/2 Jahre
Eröffnung: 2015

Quelle:
http://www.coasterfriends.de/forum/attachments/deutschland-news/246276d1384875863-2015-neuheit-achterbahn-freefall-tower-oder-ganz-anderes-hansa-park-e6fr.jpg