Autor Thema: Neue Attraktion 2012  (Gelesen 19270 mal)

oliroth

• Newbie
  • *
    • YouTube Kanal
Re: Neue Attraktion 2012
« Antwort #15 am: 14 Mär 2012 19:50:38 »
Hmm... sieht ja ganz süß aus das Bild, macht mich aber jetzt auch nicht wirklich schlauer was Plohnis Tauchfahrt betrifft  ???

Lg Oli

Toni

• Global Moderator
  • Jr. Member
Re: Neue Attraktion 2012 - Plohnis Tauchfahrt
« Antwort #16 am: 15 Mär 2012 19:43:23 »
Mittlerweile tut sich auch wieder etwas auf der Baustelle. Plohnis Tauchfahrt, die neue Attraktion in diesem Jahr befindet sich jedoch noch im Rohbau, dazu wird eine alte Stallanlage für die neue Themenfahrt ausgebaut. Auch wenn es zur Zeit noch nicht danach aussieht, aber bereits ab Pfingsten sollen hier die ersten Gäste auf Tauchfahrt gehen.

Auch Plohnis Kaffeestub wird zur Zeit weiter ausgebaut, die beiden Treppen wurden bereits installiert und der Gastraum muss nun noch weiter aus gebaut werden.

*Edit: Titel gändert
Hier nun einige Bilder von gestern:
« Letzte Änderung: 16 Mär 2012 12:57:36 von Toni »

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
Re: Neue Attraktion 2012 - Plohnis Tauchfahrt
« Antwort #17 am: 15 Mär 2012 20:49:37 »
Hallo Toni vielen Dank für die News und das Bilderupdate. :)

*Edit: Titel gändert
« Letzte Änderung: 16 Mär 2012 12:57:54 von Toni »

Adler

• Jr. Member
  • **
« Antwort #18 am: 16 Mär 2012 15:30:13 »
Tolle Bilder, Toni, weiter so. Es ist auch schön, dass manmal sehen kann, wie es in den Gebäuden aussieht. Danke Toni und Freizeitpark Plohn!!

Basti

• Global Moderator
  • Newbie
« Antwort #19 am: 28 Mär 2012 13:13:57 »
Hallo zusammen,

ich war heute mal im aus dem Winterschlaf erwachenden Park. Im oberen See bei Plohseidon steht ein neues Boot welches animiert ist und ein neuer Blickfang ist. Die Toiletten im Dorf sind auch fast fertig und an Plohnis Tauchfahrt wird weiter fleissig gebaut. Überall im Park wird gestrichen und gewerkelt, damit nächsten Donnerstag zur Eröffnung alles erstrahlt. Aber seht selbst!

LG Basti

Adler

• Jr. Member
  • **
« Antwort #20 am: 28 Mär 2012 16:43:18 »
Schöne Bilder, auch das Schiff gefällt mir sehr gut, da es doch diese Ecke um einiges aufwertet und noch schöner macht, als wie sie schon ist.

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #21 am: 28 Mär 2012 20:18:36 »
Das mit dem Boot sieht Spitze aus ... :)

Toni

• Global Moderator
  • Jr. Member
« Antwort #22 am: 28 Mär 2012 21:10:58 »
Auch ich war gestern wieder vor Ort und hab auch schon mal etwas geschrieben, was eigentlich bald fkf zu lesen sein soll:

Noch sind die Eingangstore zum Freizeitpark Plohn geschlossen. Aber auch hinter den Toren ist bereits viel los. So sorgen bereits 15 Saisonarbeiter dafür, dass am 5. April um 10:00 Uhr wieder alles in neuen Glanz erstrahlt und so wurde auch gestern der El Toro Zug wieder auf die Schienen gesetzt und wartet nun wieder auf die Besucher.
[ Attachment: You are not allowed to view attachments ]
Besonders eifrig wird auch diesem Jahr wieder im Plohni-Dorf gearbeitet. Hier sind zur Zeit 6 Bauarbeiter mit dem Pflastern des neuen Bauabschnittes beschäftigt, berichtet Geschäftsführer Arnfried Völker, denn bis zur Saisoneröffnung soll möglichst viel an der Fassade und dem Außenbereich der Neuheit 2012, Plohnis Tauchfahrt, fertig gestellt sein. Dabei handelt es sich um eine Themenfahrt, bei der das Plohner Maskottchen die Besucher mir in die Unterwasserwelt entführen wird. Geplant ist, dass zu Pfingsten die ersten Fahrgäste auf Tauchgang gehen können.
Aber nicht nur am neuen Fahrgeschäft wird gearbeitet auch Plohni‘s Kaffeestub wird zur Zeit ausgebaut. Von hieraus kann man vor Wind und Wetter geschützt Kaffee und Kuchen essen und dabei den gesamten Themenbereich gut überblicken. Außerdem wird es dieses Jahr auch neue Sanitäranlagen im Plohnidorf geben.
Außerdem wurde auch die Fahrt mit dem Plohseidon, der Achterbahn des Themenbereichs, in diesem Jahr weiter aufgewertet. Zu Beginn der Fahrt umfährt man nun ein Schiff, das von Plohni und seinen Freunden gesteuert wird.

Die Saison 2012 kann kommen.

Adler

• Jr. Member
  • **
« Antwort #23 am: 29 Mär 2012 14:34:52 »
Super Bilder toller Bericht- ich freu mich wieder den Park zu besuchen und das neue schiff zu bestaunen... wird sicher toll. Ich finde super, was sich Plohn jedes Jahr einfallen lässt.

Sky

• Newbie
  • *
    • Skyline-Fanpage
« Antwort #24 am: 30 Mär 2012 15:32:33 »
Danke für den Bericht und die tollen Bilder

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
« Antwort #25 am: 04 Apr 2012 20:04:26 »
Ich bin so hibbelig, endlich zu erfahren was es denn genau ist/wird.
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

Toni

• Global Moderator
  • Jr. Member
« Antwort #26 am: 05 Apr 2012 21:25:49 »
Es wird fleißig weiter gebaut:

Die neuen Toiletten:

und auch Plohnis Tauchfahrt:

Ich gebe zu noch wirkt das ganze Schienensystem etwas provisorisch, aber im nächsten Schritt sollen die Schienen fest betoniert werden und zur Zeit sind nur erst einmal so waagerecht ausgerichtet.

Katunfan

• Newbie
  • *
« Antwort #27 am: 05 Apr 2012 21:43:16 »
Was ist denn das für eine "freistehende Leiter" im ersten Bild? ???
Kann mich jetzt spontan nicht daran erinnern das die letztes Jahr auch schon war.

Toni

• Global Moderator
  • Jr. Member
« Antwort #28 am: 05 Apr 2012 21:51:23 »
Diese Leiter war mal ein Strommast und war schon immer da ;)
Ich bin auch mal gespannt was das wird, wenn es fertig ist.

Katunfan

• Newbie
  • *
« Antwort #29 am: 05 Apr 2012 21:56:08 »
Na gut wenn das mal ein Strommast war, kann das durchaus, der Grund, sein weshalb ich ihn ignoriert habe ;)
Ich hätte vielleicht sogar eine Idee was das werden könnte. Aber wir warten erstmal ab :)