Autor Thema: Neue Attraktion 2012  (Gelesen 19827 mal)

Adler

• Jr. Member
  • **
Re: Neue Attraktion 2012
« Antwort #30 am: 05 Apr 2012 22:04:01 »
Danke toni für die Bilder. Kann man denn erkennen von welcher Firma dieser Darkride stammt??

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
« Antwort #31 am: 06 Apr 2012 00:06:00 »
Ich würde fast auf Marke Eigenbau setzten ;-)
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #32 am: 06 Apr 2012 16:48:11 »
glaub ich nicht ;)
liebe grüße

Patrick =)

Adler

• Jr. Member
  • **
« Antwort #33 am: 06 Apr 2012 19:20:08 »
Ich glaube, dass die Thematisierung Eigenbau ist, aber nicht die Fahranlage!

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #34 am: 07 Apr 2012 21:29:21 »
Dann sag das doch gleich :D
liebe grüße

Patrick =)

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
« Antwort #35 am: 07 Apr 2012 23:49:23 »
Die Schienen sehen aus wie die von Freds Drachenfeuerfahrt - oder wie die Kleine Kinderfahrt hinter dem Free-Fall-Tower heißt.  Wer weiß was uns da genau erwartet.
 -- aber cool ist (Achtung: Idee für die Geschäftsführung *hehe*) das man zu Halloween bzw. dem Gruselspektakel daraus eine tolle (maritime) Geisterbahn machen kann - so mit Live-Erschreckern und "erweiterter" Thematisierung ;-)
 -- oder?^^
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #36 am: 18 Apr 2012 22:27:52 »
Für 2012 wird schon wieder was tolles Geplant :) lass dich da mal überraschen ?=)

Gibts denn eigentlich nun schon weite infos die herausgegeben werden können Lutz?  :-*
liebe grüße

Patrick =)

Lutz

• Lutz
  • Newbie
  • *
« Antwort #37 am: 19 Apr 2012 09:20:11 »
Zitat
Ich würde mir maln neuanstrich vom Breakdancer wünschen die Bodenplatte setzt schon rostfarbe an... :thumbdown:
liebe Grüße Päddi :yeah:
Quelle: www.belantisfans.de

Hallo Pat, Neuheit 2012: frisch gestrichene rostige  Bodenplatten am Breakdance. Aber warum rostet jetzt Aluminium???? 

Edit: Toni Zitat angepasst
« Letzte Änderung: 19 Apr 2012 12:45:44 von Plohni »

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #38 am: 19 Apr 2012 15:32:00 »
na oder alufarben :D iwie was braunes is da drauf ^^ und fehlt halt viel grün auf der platte (habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. entschuldigung  :-[)
liebe grüße

Patrick =)

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
« Antwort #39 am: 19 Apr 2012 16:38:43 »
Ich hoffe sie sind nicht einfach nur frisch gestrichen, sondern gut behandelt worden. Wenn ich bedenke wie oft ich mein altes Fahrrad entrostet habe...eine Arbeit...aber muss halt sein...aber nach der Lackierung wars ein Traum...nur das ich jetzt kein Mountainbike mehr fache...dafür aber El Toro und den Rodeobreakdance - nun auch auf frischen Wiesengrün ;-)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #40 am: 01 Mai 2012 22:48:06 »
Neue Bilder von Plohnis Tauchfahrt. Von außen nimmt die neue Attraktion immer mehr Gestalt an und im inneren wurden die Schienen befestigt. Die Dekoarbeiten sind im vollen Gange und in den nächsten Wochen wird die Video-Technik eingebaut und wie uns berichtet wurde mit einer perfekten Beschallung.

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
« Antwort #41 am: 01 Mai 2012 23:00:11 »
ich liebe ja die "stehen-gelassenen" bäume...toll-toll...lovely...komme leider erst im september in den park...dooofes studium...
// schade das keine neuen bilder vom inneren ;-)
danke aber!!

Adler

• Jr. Member
  • **
« Antwort #42 am: 01 Mai 2012 23:37:09 »
Sieht sehr gut aus..da freut man sich doch diese Aktraktion fahren zu können! ;D ;D

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #43 am: 15 Mai 2012 17:54:35 »
Ja ich freu mich auch schon und vlt gehts Pfingsten sogar gleich rüber
liebe grüße

Patrick =)

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
« Antwort #44 am: 17 Mai 2012 12:13:20 »
Wir können ja einen Countdown einrichten. Ganz analog-digital:
 >> 13 <<