Autor Thema: 2015 Mack-Achterbahn in Plohn - "Miniwah und das Geheimnis von Gold Creek City"  (Gelesen 15533 mal)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
Re: Gerücht: 2015 Mack-Achterbahn in Plohn?
« Antwort #30 am: 08 Jul 2014 11:36:38 »
Grade auf Freizeitpark Welt gefunden  :D

Zitat
Im kommenden Jahr wird in der ehemaligen Reithalle die Familien-Achterbahnattraktion (Mack- Powered Coaster) "Miniwah & Das Geheimnis von Gold Creek City" mit einer Multimediaschau, einem Mini Topspin und einem neuen Themenrestaurant eröffnet werden. Dafür wird die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Mack Rides aus Waldkirch fortgesetzt

Klingt doch schon mal Super, nur schade das es wohl kein Huss Top Spin werden wird :( hätte mal wieder Thrill für jugendliche gegeben, und das man die Super Integrieren kann hat das Fort Fun ja gezeigt.

Ich bin gespannt und hoffe das dann jetzt endlich bald mal der Baublog etc. Online gehen.

Quelle und ganzer Bericht:  http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/plohn/freizeitpark_plohn_start.php?id=2&nid=1542
liebe grüße

Patrick =)

Scraper

• Newbie
  • *
« Antwort #31 am: 12 Jul 2014 15:11:39 »
Will man dort echt noch ein Restaurant hinbauen? In unmittelbarer Nähe gibts doch schon den Gold Creek Burger und die Pizzeria El Toro.

Und unter Multimediaschau kann ich mir immer noch nix vorstellen. :(

Salzer

• Jr. Member
  • **
« Antwort #32 am: 16 Jul 2014 09:23:39 »
Ich denke die meinen den City Burger.
Sent from my RM-914_eu_euro2_218 using Tapatalk

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #33 am: 20 Jul 2014 21:08:26 »
Gestern zur Mittsommernacht brannte Licht und dabei sind die Beiden Bilder entstanden.

Auf der rechten Seite entstehen feine Detailierte Felsen und auf der Linken große grobe Felsen.
Zudem habe ich Lutz gefragt wann es Los geht mit der Gold Creek City seite und er meinte es geht nach den Sächsischen Schulferien Los.

liebe grüße

Patrick =)

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
« Antwort #34 am: 03 Aug 2014 11:01:04 »
Freunde die noch in der Heimat wohnen!
Was gibt es neues. Ich bin heiß auf Fakten...
 - Freue mich persönlich fast immer noch täglich das man sich für Mack Rides entschieden hat und wünschte mir direkt einen zweiten (ausgereiften) Arthur, aber natürlich geht auch nichts über 'nen klassischen Powerd Coaster - vor allem da er dann wohl der modernste in Deutschland ist, da die letzte Anlage im Space Center Bremen 2003/04 "spurlos" verschwunden ist und davor 1998 im Steinwagenpark die letzte deutsche eröffnete. Und die letzten die Mack für den Weltmarkt hergestellt hat, waren zum Teil schon auf Drei-Punkt-Gurt-Sanft-Spaß-Mach-Schiene gebaut.
Das macht mich einfach glücklich und lässt mich auf die kommende Saison hoffen...
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

christopher

• Jr. Member
  • **
« Antwort #35 am: 09 Aug 2014 15:56:53 »
Hey wollte Fragen ob man den top spin der bei unten in link ist net  auch als mini bezeichnen kann

http://www.fahrgeschaefte24.com/top-spin.html

danke für antworten
Meine Lieblingsparks Plohn,Gardaland

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #36 am: 10 Aug 2014 13:42:00 »
Ja das wäre auch ein kleiner, aber Mini nicht ^^ , Der von Huss wäre ja auch in einer kleinen Version zu haben, vlt kauft man einen gebrauchten auf? ich weis es nicht. Gestern waren wir in Plohn und es wird im hinteren bereich unter der ehemaligen Tribühne gearbeitet. Auf der linken Seite geht es mit der verkleidung von Styrophorteilen weiter. und einige Holzlatten ragen aus dem Boden, vlt für die Stützen vom Coaster?
liebe grüße

Patrick =)

christopher

• Jr. Member
  • **
« Antwort #37 am: 10 Aug 2014 15:20:21 »
war ja nur in vorschlag  :)

christopher

• Jr. Member
  • **
« Antwort #39 am: 03 Sep 2014 18:50:58 »
hallo weiß jemand was  neues von Euch ?

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
« Antwort #40 am: 04 Sep 2014 01:26:05 »
Paddi ist sehr aktiv bei "Achterbahnfreunden". Ich würde mir dieses Engagement auch hier wünschen... ;-)
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #41 am: 08 Sep 2014 19:04:56 »
Momentan gibt es nichts neues zu berichten, da die Arbeiten in der Reithalle jetzt erst richtig los gehen. Man hat noch die Sommerferien abgewartet. Sowie es etwas neues zu berichten gibt, werden die News unter anderem hier erscheinen.

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #42 am: 09 Sep 2014 19:00:57 »
Derzeit wird aus Styropor eine Felsenlandschaft Modeliert. Zudem wird auch am Miniatureisenbahnland gearbeitet.
liebe grüße

Patrick =)

christopher

• Jr. Member
  • **
« Antwort #43 am: 26 Sep 2014 17:00:28 »
hey an  Alle,

war heute in Park also auch bei der arena vorbei geschaut fahren zurzeit sand aus der halle :)

Adler

• Jr. Member
  • **
« Antwort #44 am: 01 Okt 2014 11:09:16 »