Autor Thema: 2015 Mack-Achterbahn in Plohn - "Miniwah und das Geheimnis von Gold Creek City"  (Gelesen 16729 mal)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
Re: Gerücht: 2015 Mack-Achterbahn in Plohn?
« Antwort #45 am: 07 Okt 2014 17:03:32 »
Sind ja schon mal ein paar Interessante Bilder dabei =) kann mir gut vorstellen das der Höhleneingang auch der Eingang zur Achterbahn wird.
liebe grüße

Patrick =)

christopher

• Jr. Member
  • **
« Antwort #46 am: 26 Okt 2014 18:12:21 »
Grade gefunden der Trailer und die geschichte stammen von Carlen Studios

hier die quelle http://www.calren.de/pf02.html

lg christopher :)
Meine Lieblingsparks Plohn,Gardaland

Scraper

• Newbie
  • *
« Antwort #47 am: 26 Okt 2014 20:04:35 »
Jepp.

Und das hier ist auch interessant. Gefunden bei den coasterfriends:

Zitat
In einem Artikel im Parkworld Magazin wurde jetzt ein Powered Coaster der neusten Genration mit neuem Zugdesign angekündigt

Link zum Magazin (Seite 18): http://content.yudu.com/A35wie/PWOct2014/resources/34.htm

Quelle: http://www.coasterfriends.de/forum/7595-2015-neuheit-miniwah-achterbahn-mack-rides-freizeitpark-plohn-5.html#post162684

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #48 am: 28 Okt 2014 15:09:47 »
Mit der neuen Generation war ja bereits länger bekannt. es kommen auch neue Stützen zum Einsatz =)
liebe grüße

Patrick =)

christopher

• Jr. Member
  • **
« Antwort #49 am: 04 Nov 2014 14:36:10 »
Hey,

hab grade bei der Freien Presse ein bericht über  gold creek city gefunden

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/REICHENBACH/Kulissen-fuer-Gold-Creek-City-artikel9023426.php

lg chris
Meine Lieblingsparks Plohn,Gardaland

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
« Antwort #50 am: 06 Nov 2014 13:18:31 »
Schön mal wieder ein paar Bilder zu sehen...da hofft man jetzt auf baldige, neue Blogeinträge...

- von mir aus kann die Achterbahn nur eine große 8 fahren, dafür drei/viermal, wenn das Theming passt und alles hübsch wird...
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #51 am: 06 Nov 2014 17:28:53 »
Sieht super aus, wir waren ja an Halloween vor Ort und haben auch einen Blick in die Halle genossen, der Komplette Boden ist nun Betoniert und man konnte sehen wo die Stützen für die Bahn hinkommen. Es sind einige, und auch die Komplette Halle erkennt man nicht mehr wieder =) Ich bin jetzt schon begeistert, Bilder sind zwar entstanden werden auf Wunsch des Parks vorerst aber nicht hochgeladen. Lg.
liebe grüße

Patrick =)

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
« Antwort #52 am: 08 Nov 2014 12:24:19 »
hat jemand schon Schienen- oder Stützenteile im Park ankommen sehen? Man hört und ließt ja das es sich bei beiden um Neuheiten oder "First-of-the-kinds" halten soll, und da bin ich schon etwas heiß drauf :-P
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

Scraper

• Newbie
  • *
« Antwort #53 am: 08 Nov 2014 20:58:46 »

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Antwort #54 am: 11 Nov 2014 19:05:02 »
Auf der offiziellen Seite von Gold Creek City findet ihr immer zuerst die neusten Neuigkeiten vom Bau der Attraktion.
http://www.gold-creek-city.de

Salzer

• Jr. Member
  • **
« Antwort #55 am: 17 Nov 2014 08:24:29 »
Ist leider nicht aktuell

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
« Antwort #56 am: 17 Nov 2014 12:22:47 »
Man sollte wenigstens dann solche Zeitungsartikel im Blog verarbeiten, wenn verlinken oder einfach auch nutzen.

Scraper

• Newbie
  • *
« Antwort #57 am: 17 Nov 2014 16:49:33 »
Man sollte wenigstens dann solche Zeitungsartikel im Blog verarbeiten, wenn verlinken oder einfach auch nutzen.
Finde ich auch etwas schade, das das so wenig genutzt bzw. gemacht wird. Veranstaltungen werden ja auch auf die Hauptseite mit aufgenommen.

Ein kurze persönliche News mit dem Quellennachweis würde ja ausreichen. 

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #58 am: 19 Nov 2014 17:29:07 »
Ich finde es auch Traurig das im Blog und allgemein auf der Seite so wenig passiert. Man preist die Aufwändigste Attraktion an und nix passiert für die Öffentlichkeit. Meine guggt euch mal den Baublog von Kärnan im Hansapark an, fast Täglich gibts dort Bilder...
liebe grüße

Patrick =)

Scraper

• Newbie
  • *
« Antwort #59 am: 19 Nov 2014 17:46:22 »
Okay, also reden wir jetzt offenbar aneinander vorbei? :D

Ich meinte eigentlich plohnis-welt. Bei gold-creek-city verstehe ich das vollkommen, weil die ja nun wirklich noch anderes zu tun haben. Zudem ist es ja gerade erst November.
Aber ist natürlich trotzdem blöd das das nicht zumindest auf der offziellen Facebook Seite einmal angesprochen wird. Belantis ist da immer sowas von flott, wenn es um sowas geht. Die lassen ja gar nix aus. ^^