Autor Thema: Mit den Belantisfans in die Hauptstadt  (Gelesen 1050 mal)

Florian

• Global Moderator
  • Full Member
Mit den Belantisfans in die Hauptstadt
« am: 08 Jan 2014 18:30:51 »
Anbei hat uns eine Einladung von Belantisfans.de erreich. Wir sind herzlich zu dem Hauptstadtevent eingeladen. Bei Fragen könnt Ihr Euch direkt an Marcel wenden. Anmelden könnt Ihr Euch im Forum unter www.belantisfans.de

Zitat

Hallo Ihr lieben,

da wir uns nicht nur in Freizeitparks austoben, sondern auch etwas lernen wollen habe ich für uns ein schönen Ausflug zusammen gestellt.
Für uns gibt es eine 60-minütige Reise durch 700 Jahre grauenhafter Berliner Geschichte.
Wir folgen in 9 Liveshows mit echten Darstellern, einer Floßfahrt und vielem mehr der dunkelsten Seite der Geschichte Berlins.

Sie beruht auf der wahren Geschichte der Stadt und wir begegnen düsteren Gestalten aus Berlins grausiger Vergangenheit
wie dem hinkenden Mönch, Pater Roderich und dem berüchtigten Serienmörder Carl Großmann.
Entdecken das Labyrinth der Verlorenen,
erleben die tödliche Pest in der Klosterstraße & die furchterregende Folterkammer und die Legende der Weißen Frau.

Nach einer kurzen Stärkung geht es für uns in die Geisterstadt.
Im Berliner Spreepark wird uns der legendäre Christopher Flade zu einem exclusiven 2 stündigem Rundgang begrüßen.

Termin: 22 Februar 2014
Preis: folgt
Anreise: Eigenanreise oder bei meinfernbus.de kommt man von Leipzig nach Berlin für nur 16€ p.P hin/zurück

Ich freue mich auf eure Teilnahme

www.plohnis-welt.de - der offizielle Fanclub des Freizeitpark Plohn.