Autor Thema: NEUES PRODUKT VON ABC FREE -FALL TOWER 100M- für Schneider  (Gelesen 1563 mal)

paddi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
    • Patrick aus HOF
Sooo jetzt gibts mal Heiße News, der Hersteller des Hangover Towers wird nicht Maurer, nicht Fun Time (wobei das Klar war) und auch kein Zamperla oder sonstige firmen die Türme Bauen. Der Turm wird von der Kleinen aber feinen Schweizer Firma ABC RIDES gebaut.
Ich war stark verwundert wie ich das gelesen habe da ABC ja bis jetzt noch nie eine Anlage in dem Ausmaß und Höhe gebaut hat.

Aber ich bin gespannt wie der Turm aussieht und Thematisiert wird. Aber finde es schon erstaunlich das ABC die keine Towerrides in der größe führen den Turm bauen. Aber wir werden sehen, vlt. bekommt Plohn ja dann auch einen, war sowieso geplant das es dort einen geben wird. Der Turm wird aber erst später fertig werden da der Power Tower 2 noch in Nürnberg und Wolfsburg stehen wird und nicht der neue Turm.

Hier noch die Bewerbung für die Plätze:




Quelle: https://www.facebook.com/pages/The-Hangover-Tower/643884185634845?fref=ts
liebe grüße

Patrick =)