Autor Thema: Veränderungen 2014  (Gelesen 2506 mal)

Toni

• Global Moderator
  • Jr. Member
Veränderungen 2014
« am: 01 Feb 2014 17:21:27 »
El Toro bekommt zur Zeit an einigen Stellen einen neuen Track. Mal sehen wie sich die Bahn dann im neuen Jahr fährt.

Joyce

• Newbie
  • *
Re: Veränderungen 2014
« Antwort #1 am: 01 Feb 2014 20:39:35 »
Jetzt schon? So alt ist die Bahn noch garnicht.  :o

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
« Antwort #2 am: 02 Feb 2014 14:41:09 »
Ich bin bereits einige Zeit nicht mehr El Toro gefahren (ja, ich stelle mich kurz in die Ecke und schäme mich) und frage deswegen, ob mir jemand davon berichten kann, wie sich die Fahreigenschaften in den letzten Jahren und Monaten verändert hat bzw. haben. Danke!
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

Toni

• Global Moderator
  • Jr. Member
« Antwort #3 am: 02 Feb 2014 16:46:43 »
Also ich sage mal das Fahrverhalten der Bahn hatte sich schon etwas verschlechtert, ABER das war jetzt nicht weiter schlimm. Denn wenn man nicht wüsste, dass die Bahn sanfter konnte wäre es gar nicht aufgefallen. Außerdem ist es eine Holzbahn, da gehört sowas zum guten Ton. Wenn ich den USA eine Holzachterbahn mit einer ACE Plakette fahre, weiß ich mittlerweile aus eigener Erfahrung: da könnte es blaue Flecken geben :D

Davon ist Plohn noch sehr, sehr sehr weit entfernt ;)

christopher

• Jr. Member
  • **
« Antwort #4 am: 02 Feb 2014 19:26:50 »
Aber trotzdem ist sie doch nicht so alt  aber besser gemacht als nicht  :)
Meine Lieblingsparks Plohn,Gardaland

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #5 am: 02 Feb 2014 19:49:04 »
Okaii also mir ist es nicht aufgefallen ^^
liebe grüße

Patrick =)

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
« Antwort #6 am: 02 Feb 2014 21:50:41 »
Naja, vielleicht waren es ja auch nur kleine Rost-Stellen *lach*
Holz lebt, vielleicht lebte da zu viel. Aber es scheinen ja nur wenige Stellen zu sein.
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)