Autor Thema: Fluch des Teutates  (Gelesen 1107 mal)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
Fluch des Teutates
« am: 30 Jun 2015 22:32:43 »
Laut der Facebookseite des Freizeitpark Plohn, könnte die Bahn wenn jetzt alles Gut läuft am 11.Juli endlich wieder in Betrieb gehen. Ich wünsche es dem Park sehr, da die Anlage ein echter Liebling unter den Besuchern ist.

Finde es allgemein schade das man so viel Pech mit der Anlage hat. die Bahn Fährt Ihre 3 Saison und bekommt aktuell Ihren 3 oder 4 Lack :D
liebe grüße

Patrick =)

Salzer

• Jr. Member
  • **
Re: Fluch des Teutates
« Antwort #1 am: 12 Jul 2015 10:59:21 »
Gestern sah es so aus als hat sich nix geändert. Die Boote sind mehrmals stecken geblieben und die Mehrzahl der Gäste haben ihre Gesichtsfarbe verloren weil sich die Boote so rasant drehen. Hoffe das gibt sich noch. Sicher wird es dem ein oder anderen auch gefallen aber der Mehrheit dreht es zu doll.

Scraper

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 12 Jul 2015 13:30:59 »
Was ich mch aber frage: Was hat den ABC Rides für eine Farbe da draufgemacht, als die die Bauteile ausgeliefert haben? Den mit der lief es ja.

Ist die neue Farbe irgendwie eine andere Farbe? Bzw. kann man da nicht Rücksprache mit ABC Rides führen? Und gibt es den für solche Anlagen eine Garantie oder technischen Support seitens ABC Rides? Wie ist den das? :)

Salzer

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: 12 Jul 2015 15:54:24 »
Gute Frage ich weiß nur das die Bahn im Moment ausser Betrieb ist.

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
« Antwort #4 am: 13 Jul 2015 21:53:43 »
Schon wieder ? das ist nicht schön... kann man da nicht gegen ABC vorgehen oder eine neue Anlage anfordern oder so?
liebe grüße

Patrick =)

Erik mit K

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 26 Mär 2016 12:22:56 »
Momentan läuft die Anlage wieder und das beinahe so wie 2013  ;)