Autor Thema: 2019 neue Großattraktion für Jugendliche  (Gelesen 451 mal)

paddi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
    • Patrick aus HOF
2019 neue Großattraktion für Jugendliche
« am: 22 Jan 2017 15:30:38 »
In der Freien Presse stand ein Interessanter Artikel das sich in Plohn momentan viele Gedanken um die Silbermine und deren Platz für eine neue Attraktion/Fahrgeschäft für Jugendliche zu schaffen.

Hier der Artikel: http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/REICHENBACH/Freizeitpark-Plohn-plant-eine-neue-Achterbahn-Attraktion-artikel9815570.php#
liebe grüße

Patrick =)

Erik mit K

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: 2019 neue Großattraktion für Jugendliche
« Antwort #1 am: 07 Apr 2017 16:33:55 »
Auch wenn noch nichts offiziell bestätigt ist klingt das hier jetzt gar nicht so schlecht. Also wenn das jetzt so ein Dipper Coaster wie im Walibi Holland wird wäre ich durch aus zufrieden.  ;D

Artikel: http://www.parkerlebnis.de/freizeitpark-plohn-mack-rides-big-dipper-mack-rides-spekulation_41831.html

eKs_Productions

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
Re: 2019 neue Großattraktion für Jugendliche
« Antwort #2 am: 19 Apr 2017 13:29:40 »
Vielleicht wurde das Layout bereits letztes Jahr geleakt. Wer weiß.  ;D

http://airtimers.com/de/freizeitpark-plohn-2019-mack-rides-big-dipper/0037070/
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)