Autor Thema: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten/zum Geburstag??  (Gelesen 2060 mal)

konny

• Newbie
  • *
Hallo,

dachte ich mach mal so einen Thread auf, weil ich sowas oft ganz lustig und interessant finde.

Also schreibt, was ihr euch zu Weihnachten oder zum Geburstag oder einfach nur so ;) wünscht. Am besten schreibt ihr auch noch warum.

Ich mach mal den Anfang mit: 3D-Kennzeichen. Ja, ich weiß klingt komisch, ist aber so. Ich finde diese Teile einfach sauschick. Ich meine guckt sie euch mal an: http://www.3d-kennzeichen.de/de/3d-kennzeichen/3d-classic-h

Nur geil.

Und jetzt ihr ;)

sigg1

• Newbie
  • *
    • Gutscheincodes
Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten/zum Geburstag??
« Antwort #1 am: 30 Dez 2014 08:35:36 »
Probier mal hier www.allecodes.de ..kann man gut beim Geschenkekauf sparen ;)

marlo

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 17 Jan 2015 20:47:31 »
Ich habe von meiner Mama einen Gutschein für eine zweiwöchige Reise nach Teneriffa zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie meinte, weil ich immer so vom Urlaub schwärme und ihn mir doch nie leisten kann, hat sie ihn mir geschenkt :) Ich bin grade überglücklich, ihr könnt es euch sicher vorstellen. Ich darf mir hier eine Ferienwohnung aussuchen, bis max. 40€ pro Nacht und da bin ich grade erstmal fleißig am stöbern.

Wie war euer Weihnachten so?

Sander

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 28 Mär 2015 04:01:06 »
Ein Autokennzeichen als Geburtstagsgeschenk, wenn das mal nicht kreativ ist  ;D Ich werde meine Freundin mit einem ganz ganz lieben Geburtsstagsspruch überraschen, vor allen Freunden, so richtig romantisch. Wir haben eine kleine Feier geplant, sie weiss von allem noch garnichts.

Franka

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 30 Mai 2016 22:14:25 »
Schoene Idee Konny,
so kommt man vielleicht auch mal auf die ein oder andere Idee was man den alles so schenken kann. Ist ja doch jedes Jahr wieder ein und das selbe Thema. Meine (Lieblings-)Tante hat naechste Woche Geburtstag und ganz tolle lange Haare. Schon lange hat sie gesagt, sie wuerde gerne mal ein paar neue Frisuren mit Wellen oder so ausprobieren, traut sich aber nicht so recht. Als Ueberraschung hab ich ihr jetzt einen Phillips Lockenstab so wie hier geschenkt und hoffe echt, das ihr damit die ein oder andere schicke Frisur gelingt. Bin schon ganz aufgeregt ;)

Thomas

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 25 Jun 2016 22:05:00 »
Ein PS4 ;D

Diamond

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 26 Sep 2016 18:33:26 »
zum nächsten Geburtstag wünsche ich mir einen Wellnesstrip übers Wochenende :)

Thobias

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 30 Okt 2016 01:16:31 »
Also ein geeignetes Geschenk zum Weihnachten ist nicht schwer zu finden. Es kommt drauf an wem man es kauft. Einem älteren Herren würde ich z.B. etwas aus diesen zwei Varianten aussuchen:
Meine Erste Wahl wäre eine hochwertige und teure Uhr, denn kein Mann wird eine gute Uhr ablehnen.
Meine Zweite Wahl wäre ein teurer Kugelschreiber (dieses Geschenk ist für Akademiker oder Beamte und gebildete Personen).
Diese Kugelschreiber sind zwar teuer aber man kann auch einen gebrauchten Montblanc Kugelschreiber der in einem guten Zustand ist finden.
LG

Franka

• Newbie
  • *
« Antwort #8 am: 09 Dez 2016 14:36:55 »
Eigentlich wuensch ich mir nur, dass wir alle gesund bleiben. Da man dazu auch mal ab und zu was tun muss, werde ich nach den Feiertagen mit Almased beginnen. Das hat mir meine Schwester empfohlen und ist absolut davon begeistert. Und ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht ist das ja auch was fuer den ein oder anderen von euch. Dann kriegt man auch den Plaetzchenspeck wieder los.

Franka

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 28 Sep 2017 16:07:52 »
Haha, was fuer ein tolles Thema! Es ist ja sowieso bald wieder soweit. Ich wuerde mir wuenschen, dass die Richtige Agentur beim Thema Siebtlingsgeburt gewinnt. (Ihr wisst schon, wenn ihr Siebtlingsgeburt eingebt, dann sind ja die Regeln erklaert). Man kann auch unter siebtlingsgeburt.org alles lesen, aber im Endefekt ist es ja eh selbsterklaerend. Ich bin wirklich schon gespannt und fiebere schon mehrere Tage lang mit. Geht es euch denn auch so?