Autor Thema: Rabattmöglichkeiten für Plohn, Belantis und das Phantasialand gesucht  (Gelesen 561 mal)

arpi

• Newbie
  • *
  • Kaki's Freizeitparkfan Nr. 1
    • Heidepark-Forum.de - Eure Wissensquelle rund um den Park!
​Hallo zusammen,
kennt jemand Rabattmöglichkeiten für die drei Freizeitparks Plohn, Belantis und das Phantasialand? Das kann alles von vergünstigte Eintrittskarten auf Internetseiten über Rabattcoupons bis hin zu Vergünstigungen auf Produkten sein. Bin für jeden Tipp dankbar. Wichtig wäre nur, das die Rabatte während unseres Urlaubs vom 29. August bis 11. September gültig sind.

Vielen Dank allen antwortenden Personen für die hilfreichen Tipps!
NEU: www.heidepark-forum.de ... das neue Forum rund um den Heide-Park
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

Adler

• Jr. Member
  • **
Für Plohn sind mir derzeit keine Rabattaktionen bekannt.

arpi

• Newbie
  • *
  • Kaki's Freizeitparkfan Nr. 1
    • Heidepark-Forum.de - Eure Wissensquelle rund um den Park!
Hatte ich mir schon gedacht, da nach einiger Recherche auch bei mir keine Ergebnisse hervorgekommen sind. Gibt wohl einige Coasterclubs, denen Plohn Rabatte gewährt, aber dafür lohnt sich keine Mitgliedschaft bzw. die Mitgliedsbeiträge.

Beim Phantasialand ist bisher der Kauf von Onlinetickets für 31 statt 45 Euro das beste Ergebnis mit immerhin 30% Ersparnis.
Für Belantis gibt es auf der Seite von Otto 20% Gutscheine für jederman (ohne Anmeldung oder Kaufverpflichtung).
NEU: www.heidepark-forum.de ... das neue Forum rund um den Heide-Park
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

Florian

• Global Moderator
  • Full Member
Plohn hatte dieses Jahr schon eine 20 Prozent Aktion auf Tages- und Saisonkarten.

Wir wissen ja, dass der Park nicht so viele Aktionen in dieser Richtung macht - find ich persönlich auch gut so. Man muss ja nicht seine Tickets genauso aus dem Fenster schmeißen wie Belantis. Immerhin wollen wir ja alle wieder tolle neue Attraktionen.
www.plohnis-welt.de - der offizielle Fanclub des Freizeitpark Plohn.

Adler

• Jr. Member
  • **
Das ist richtig und find ich ebenfalls gut.