Autor Thema: [Belantis] Saisonstart 2012  (Gelesen 1880 mal)

Micha

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 221
    • Plohni TV
[Belantis] Saisonstart 2012
« am: 01 Apr 2012 21:56:55 »
Heute war Saisonstart im Freizeitpark Belantis und ich möchte einmal ein Zitat vom belantisfans Forum heir veröffentlichen, da dieses kurz und knapp ist was Neuigkeiten betrifft.

Zitat von: 'Geier'
Mein kurzer Eindruck: Das Karusell hat einen neuen Anstrich und einen neuen Einstieg erhalten, der Buddel-Tanz wurde sehr schön eingebracht in die bestehende Landschaft. Im ganzen Park wurde versucht platt getretene Stellen neu zu bepflanzen, die Boote auf der Brücke am Wasserfall zur Santa Maria haben eine neue Steuerung erhalten. Die Black Pirate un der Einstieg zum Fluch des Pharao haben neue Farbe erhalten. In der Prärie gab es größere Änderungen. Die Bärenhöhle ist weg und auch der See wurde vergrößert und durch einen Wasserfall er weiter.

Buddel-Tanz die neue Familien-Attraktion der tanzende Pavillon und eine neue Show in der Arena des Zeus "Buddels Abenteuerreise"

Weitere Infos bekommt ihr im belantisfans Forum
« Letzte Änderung: 01 Apr 2012 23:09:36 von Micha »

paddi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
    • Patrick aus HOF
Re: [Belantis] Saisonstart 2012
« Antwort #1 am: 01 Apr 2012 22:53:34 »
schöne Bilder  :)
liebe grüße

Patrick =)

Micha

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 221
    • Plohni TV
Re: [Belantis] Saisonstart 2012
« Antwort #2 am: 02 Apr 2012 19:30:14 »
Hier noch ein Video vom Saisonstart in Belantis http://youtu.be/pChjZLpWgKw

... und noch ein Video vom Saisonstart in Belantis von mir http://youtu.be/CLq5Zyk8Y-c
« Letzte Änderung: 04 Apr 2012 00:20:03 von Micha »