Autor Thema: Freizeizland Geiselwind neue attroktion 2012 mal wieder WILDE MAUS  (Gelesen 4147 mal)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
Auch 2012 gibt es zm jubiläum neuheiten im freizeitland Geiselwind.

So ein neuer Film im 4d Kino und einen anstrich des Apfelfliegers.
Auch eine neue Achterbahn die allerdings nur bis august 2012 gemietet ist
von Kinzler. Die Wilde Maus die 2011 auch schon als neuheit angepriesen wurde...

Ist schon lustig das man eine tolle Bahn abreist ( Marieenkäferbahn) und dann
eine super neue spinning achterbahn ankündigt und dann 2 jahre hindereinander
eine Wildemaus als NEUHEIT angepriesen wird..

liebe grüße

Patrick =)

Sky

• Newbie
  • *
    • Skyline-Fanpage
"super neuer Spinning Coaster"  Das wäre mit Sicherheit eine rotierende Kirmes Maus. Die Marienkäferachterbahn war so toll (und meine erste Achterbahn. R.I.P.  :'() Die kann doch nicht einfach durch so ein Volksfestding ersetzt werden!

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
*gääääähn...!!

Geiselwind ist leider eingeschlafen. Wer weiß voran es liegt. Aber sollte der Park nicht sogar schon mal verkauft werden?/..worden sein?
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

Sky

• Newbie
  • *
    • Skyline-Fanpage
Der "Käufer" hat sich doch dann doch für das Fort Fun entschieden und es hat sich herausgestellt, dass es ein Betrüger ist.

Erik mit K

• Newbie
  • *
Der Park ist eingeschlafen weil er fast Pleite ist, mich wundert es jedes Jahr aufs neue das die das Geld zam bekommen um überhaupt etwas neues hinzustellen. Ich finde es traurig das die Söhne vom Ernst die Leitung das Parks nicht hinbekommen  :(

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
Richtig der Park ist zu 90% Pleite...  :-[

ist nicht der einzige Park in Bayern (auch Plech ist so gut wie tot)

Allerdings ist der Park mit der  EU derzeit am verhandeln,
ob es was wird weis ich nicht. Ich hoffe auf jeden fall
liebe grüße

Patrick =)

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
Wenn Plech zumacht, kann Belantis, Plohn und Geiselwind billige Konkursmasse aufkaufen und der böse Punkt in der Mitte lässt die Besucher nach außen strömen. Würde mir gut gefallen. Ich habe eh nichts für Western übrig.
 (klingt böse, oder?)
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
Ehh ja leicht Böse  ::) :D

In Plech war ich neben Plohn als kind auch immer
liebe grüße

Patrick =)