Autor Thema: Erlebnisberichte über den Freizeitpark Plohn aus anderen Foren  (Gelesen 2498 mal)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
« Letzte Änderung: 07 Mai 2012 23:01:13 von Micha »

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
Oooooh' noo! >> Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

Micha

• Global Moderator
  • Full Member
    • Plohni TV
Der Link wurde verschoben, jetzt führt dieser nicht mehr ins leere ...

Lutz

• Lutz
  • Newbie
  • *
naja ich will ja nicht meckern...okay der Junge ist erst 17 Jahre alt... :-\

eKs_Productions

• Full Member
  • [no|borders]
    • Meine Homepage - leider stiefmütterlich betreut...
Wenn ich im September da bin, mache ich einen ausführlichen, so wie ich immer (meine) Theaterkritiken schreibe^^... - das wird ein Spaß... (im Sinne von Beobachtungsfragen für Theater-/Performanceaufführungen einen Freizeitpark zu betrachten - hab aber sicher auch Vorteile...)
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." (Claus Peymann)

paddi

• Sr. Member
    • Patrick aus HOF
liebe grüße

Patrick =)

Wunderland

• Newbie
  • *
schade dass es bei manchen kein Bild gibt..